Rebecca C. Schnyder

Autorin und Kulturbüro

"Zmittst drin" - das erste binaurale Mundart-Hörspiel der Schweiz!

Und gleichzeitig der Abschluss meiner Appenzeller Trilogie. 8 Jahre nach der ersten Annäherung und 3 Jahre nach einer Liebesnacht «dune am Meer» sehen sich Julia und Martin wieder auf seinem Hof «öber em Tal».  Und treffen sich "zmittst drin" im Leben...
Erstausstrahlung am Mo, 24. Mai2021 auf Radio SRF1 - Tune in!


Wieder ist es Sommer, wieder fährt Julia hinauf zum Bauernhof von Martin, den sie von Kindesbeinen an kennt. Was ist noch vorhanden von der Liebe, die zwischen den beiden inzwischen Erwachsenen entflammt ist? Einer Liebe allerdings, die sie bisher weder leben konnten noch wollten. Ist jetzt der richtige Startpunkt für eine gemeinsame Zukunft? Aber da ist noch Marlis aus dem Thurgau, mit der Martin zusammenlebt. Und auch Julia ist nicht mehr allein...